Aktueller Post von Instagram

Freitag, 27. Oktober 2017

Freitagsfüller #444

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #444 (20.10.2017)

1.  Die Nachrichten beinhalten immer nur negatives.

2.  Dicke Socken helfen gege kalte Füße.

3.  Herbstferien merke ich nur auf der Autobahn, wenn viel Verkehr ist.

4.  Das Büro zuhause aufräumen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, warum werden Fußballer eigentlich so hoch bezahlt?

6.  Endlich geschafft wieder Rinder-Currywurst zu bestellen und abzuholen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker kochen und vorher basteln, morgen habe ich geplant, basteln basteln basteln ach vorher walken/joggen gehen und Sonntag möchte ich basteln und entspannen!

Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: