Aktueller Post von Instagram

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Danke sagen

Ich finde, in der heutigen Zeit sollte man viel öfter einfach mal "Danke" sagen. 


Den Aquarellhintergrund habe ich mit dem Stampin' Spritzer, einem Acrylblock und Stempelfarbe gestaltet. Übung macht den Meister.
Dann einfach noch den Tab ausstanzen, bestempeln, Faden tüddeln und aufkleben, Tab fest tackern, Spruch hinzu und fertig ist die Karte.

Verwendete Stempelsets: An dich gedacht, kurz gefasst
Verwendete Stempelkissen/Marker: Limette, Sommerbeere, VersaMark
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Etikett Stanze
Verwendetes Papier: Savanne, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Sonstiges Material: Metallicfaden schwarz, Kupfer Embossingpuder

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: