Aktueller Post von Instagram

Freitag, 1. September 2017

Schönes Wochenende #435

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #436 (25.08.17) 

1. Heute könnte ich schlafen schlafen schlafen.
2. Es heißt, man findet die besten Dinge, wenn man nicht danach sucht.
3. Bald können wir morgens wieder um Stockdunkeln zur Arbeit fahren. Ob ich dann vor der Arbeit noch walken gehe?
4. Es ist nicht immer leicht, sich vor der Arbeit sportlich auszutoben.
5. Berlin, da war ich auch schon mal....
6. Vor langer Zeit war ich mal in den USA.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt auf dem Sofa liegen und Freitagskrimi schauen, morgen habe ich geplant, kreativ und sportlich sein und Sonntag möchte ich gerne spazieren gehen und mich ausruhen!


Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: