Aktueller Post von Instagram

Montag, 11. September 2017

Guten Wochenstart.

So ihr Lieben, da bin ich wieder. Fit genug zum kreativ sein, Blog pflegen und arbeiten, aber so richtig 100% fit fühle ich mich noch nicht wieder....

Los geht es in dieser Woche mit Kürbissen.  Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich glaube ein Zwischending ist fast nicht möglich. Das Stempelset "Pick a pumkin" fand ich erst total uninteressant, denn Kürbisse mit Gesichtern verbinde ich eigentlich nur mit Halloween. Aber als ich die kleinen ausgestanzten Kreuze sah, war es um mich geschehen. Und Kürbisstanzen ohne Stempelmotiv fan dich dann weniger schön und schon ist das Preisvorteilsset  Pick a Pumpkin + Thinlits Formen Erntedank bei mir eingezogen.


Den Hintergrund habe ich mit der Embossingpaste (Alternativ je 1 Teil Babypuder, Flüssigkleber und Wasser vermengen) und der Schablone gestaltet. Dazu ein bisschen neues gestreiftes Band, ein paar gestanzte Elemente und Text - fertig ist die Karte.


Verwendete Stempelsets: Bannerweise Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Craft Weiß
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Erntedank
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Schiefergrau, Kürbisgelb, Sommerbeere, Bermudablau
Sonstiges Material: gestreiftes Geschenkband (144624)

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: