Aktueller Post von Instagram

Mittwoch, 13. September 2017

Es ist Kürbiszeit

Ihr Lieben, da müsst ihr jetzt diese Woche bei mir durch. 
Ich habe mich so in die Thinlits Erntedank verliebt, dass ich Euch noch ein paar Karten damit zeigen werde.
Grundlegend sind die Karten alle ähnlich der Karte von Montag, aber durch eine kleine Veränderung, wirkt sie jedes Mal ein bisschen anders.


Bei dieser Karte habe ich eine andere Schablone für den Hintergrund verwendet und das gestreifte Band durch das Juteband ersetzt. Wirkt gleich ganz anders, finde ich.
 
Verwendete Stempelsets: Bannerweise Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Craft weiß
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Erntedank
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Kürbisgelb, Sommerbeere, Bermudablau
Sonstiges Material: Schablone, Strukturpaste, Juteband

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: