Freitag, 4. August 2017

Geschafft! #GDP098

2

Jeden Montag gibt es vom Global Design Project Team eine neue Challenge.
Nachdem ich in den vergangenen Wochen die Sketches, Farbkombis, Themen und CASE Challenges gesehen habe, habe ich es nun geschafft, daran teilzunehmen.

In dieser Woche war ein Sketch an der Reihe.



Ich finde, dieser Sketch ist einfach traumhaft und ich werde ihn sicherlich noch häufiger verwenden - ich liebe Fähnchen <3

Ich freue mich schon auf Montag, wenn die neue Challenge startet. Bist Du auch dabei?

Habt ein tolles Wochenende.


Verwendete Stempelsets: Eins für alles (alt), Brushwork Alphabet
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Leise rieselt
Verwendetes Papier: Vanille Pur, Savanne, DP Holzdekor
Sonstiges Material: Dimensionals, Leinenfaden

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: