Donnerstag, 3. August 2017

Abwechslung

0

Damit es nicht zu Bermudablau und diamantig wird, zeige ich euch nun noch eine Babykarte.
Gewünscht war etwas mit einer Krone, passend zu der Geburt des kleinen Prinzen. (Und ich war happy, dass ich das alte Set "Little Cuties" nicht verkauft habe)
 



Den Elephanten und den Löwen habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt - leider besaß ich das Glanzpapier noch nicht. Seitdem ich es besitze, würde ich es dem Seidenglanzpapier vorziehen.




Verwendete Stempelsets: Labeler Alphabet, Letters for you, Tierische Glückwünsche, Dies & Das, Little Cuties (alt)
Verwendete Stempelkissen/Marker: div. Grüntöne, Terrakotta, Curry-Gelb
Verwendetes Papier: Farngrün, Himmelblau, Seidenglanz
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: