Montag, 31. Juli 2017

Was für eine Woche...

0

Hallo ihr Lieben,

also die vergangene Woche war sehr ereignisreich. Durch den Dauerregen hier und im Harz am Wochenanfang kam es dann zu star einsteigenden Flusspegeln, die schließlich für Hochwasser und zahlreichen Straßensperrungen führten.
Hier um Hildesheim herum hat es am schlimmsten mit mehrere Orte hier ganz in der Nähe getroffen und auch der Kulturcampus auf der Domäne Marienburg hat es böse erwischt. 
Ich bin nicht direkt betroffen, aber erschüttert über die Hilflosigkeit, die Schäden die entstanden sind durch die unmengen an Wassermengen - sowas habe ich noch nicht gesehen.
Ein bisschen was kreatives möchte ich Euch dennoch zeigen (das Thema "Stempelsets der Woche" fällt in dieser Woche leider aus).
Und zwar hatte ich am letzten Samstag wieder zum Basteltreff eingeladen. Es waren wunderschöne kreative Stunden und es hat viel Spaß gemacht.
Als Gastgeschenk hatte ich diese kleine Diamantbox gewerkelt.
 


 
Dafür habe ich Euch eine Anleitung geschrieben (>>> hier <<<). Viel Freude beim Nachwerkeln.



Verwendete Stempelsets: Glasklare Grüße, Tierische Glückwünsche
Verwendete Stempelkissen/Marker: Archiv Schwarz, Savanne, Petrol
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Gift-Bag-Punchboard
Verwendetes Papier: Besonderes Designpapier Metallic, Petrol, Glanzpapier

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: