Mittwoch, 12. Juli 2017

Stadt Land Gruß

0

So ihr Lieben, da bin ich wieder.
Gut gebräunt von der Küste zurück.... ich muss gestehen, dass mir der Wind momentan etwas fehlt... aber das wird sich sicherlich bald wieder ändern.

Ich wollte euch noch eine Karte zeigen, die beim kreativen Treffen neulich bei mir entstanden ist.




 
Wenn man das colorieren der Häuse nicht beachtet, dann ist diese Karte wirklich im handumdrehen gefertigt. Nur das anmalen der Häuse nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch.
 

Verwendete Stempelsets: Stadt Land Gruß (GG), Beste Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: diverse
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Limette
Sonstiges Material: schwarzer Feinliner

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: