Donnerstag, 20. Juli 2017

Spotlighttechnik mal anders

0

***** Stempelset der Woche: Beste Grüße & Thinlits liebevolle Worte *****

Sicherlich ist Euch die "Spotlight" Technik schon mal über den Weg gelaufen. Hier bei dieser Karte habe ich die Technik ein bisschen vergrößert, sodass sie nicht mehr punktuell dargestellt ist.

Morgen ist der letzte Tag vom Stempelset der Woche "Beste Grüße". Ich hoffe, dass ich Euch ein bisschen die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen konnte.

Verwendete Stempelsets: Beste Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Aubergine, Zarte Pflaume, Blauregen
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Himmelblau, Blauregen
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: