Mittwoch, 26. Juli 2017

Shine bright like a...

0

Diamond...
Erst konnte ich diesem Set so rein gar nichts abgewinnen, aber mitlerweile bin ich richtig verliebt in das schnuckelige Set.
Es gibt Diamanten in den verschiedensten Formen und Größen - richtig zum verlieben.


 



Verwendete Stempelsets: An dich gedacht, You're Priceless
Verwendete Stempelkissen/Marker: Schwarz, Limette, Bermudablau
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Kreative Vielfalt
Verwendetes Papier: Limette, Schwarz, Aquarellpapier, Goldfolie, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Metallic Garn, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: