Donnerstag, 8. Juni 2017

Ideenreich durch...

3

...den neuen Katalog! 




Das wunderbare Set "Stadt Land Gruß" was ich euch heute vorstelle, ist eines der neuen Gastgeberinnensets aus dem neuen Katalog und ich finde es grandios vielseitig!
Ich war lange am überlegen, was ich euch zeigen kann und habe mich dann für dieses Set entschieden (zumal ich nicht wusste, ob meine Bestellung pünktlich ankommt oder nicht - und nein, sie ist immer noch nicht da...).












Die Grundkarte ist eine der neuen InColor Farben (Limette - entschuldigt bitte, falls ich sie mal Limone getauft habe). Darauf dann Bermudablau und Flüsterweiß. Dadurch wirkt die Karte richtig frisch - finde ich.

Hier gehts zurück zu Geli oder weiter zu Petra.
 <<<<< Geli <<<<<       >>>>> Petra >>>>>


Jenny 
Kirstin
Sophia 
Tanja 
Geli
Chrissi (das bin ich)

Petra


Verwendete Stempelsets: Stadt Land Gruß, Bannereien
Verwendete Stempelkissen/Marker: Diverse
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Große Zahlen, Bannereien
Verwendetes Papier: Limette, Bermudablau, Flüsterweiß, Silber Glitzerpapier
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    na da ist ja mal eine tolle Umsetzung dieses interessanten Stempelsets. Ich bin mir für meinen Teil noch nicht ganz sicher ob ich damit umgehen kann weil es so kleinteilig ist. Aber Du bist da ja richtig fleißig gewesen. Wenn ich das richtig sehe dann hast Du die kleinen Bäumchen und Häuschen und Autos auch ausgeschnitten - und das gibt so einen tollen Effekt. Ich bin begeistert und werde für mich noch mal überlegen müssen ;-)
    Wolkenblaue Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, dass ist richtig. Einige Häuser, Autos und Bäume habe ich noch ausgeschnitten, um sie besser übereinander kleben zu können. Es macht zwar ein bisschen Arbeit, aber das Set ist toll! <3 Es lohnt sich!
      Liebe Grüße chrissi

      Löschen
  2. Eine schöne Karte! Und so langsam kann ich mich auch mit dem Limette sogar anfreunden! Die Idee mit der Banderole gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: