Montag, 12. Juni 2017

Ich ziehe um

0

Also eigentlich ziehe ich nicht um, sondern mein Bastelzimmer zieht um. 13 Stufen runter ein paar Meter gehen, vier Außenstufen hoch und ca. 30 Stufen wieder rauf unters Dach. Diesen Weg (und natürlich die Stufen die ich vorher raus bin gehts dann runter und die die ich runter bin gehts wieder rauf) werde ich die Tage noch häufiger gehen... besonders mit gaaaaanz vielen Kartons (ca. 28 Stück - und es ist noch nicht alles verpackt...) und ein paar Möbeln. Auf Instagram habe ich euch schon einen kleinen Einblick in das neue Reich gegeben.... momentan habe ich das *Luxus*Problem, dass ich noch gar nicht weiß, wie ich später alles aufstellen möchte.... *lach*... ich bin dann mal planen...

Still wird es hier nicht sein, denn ich habe vorgearbeitet.

Diese kreisrunden Glückwünsche gingen neulich erst auf die Reise.





Verwendete Stempelsets: Gänseblümchengruß, Bannerweise Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Melonensorbet
Verwendetes Papier: Melonensorbet, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals, schwarzer ProjectLife Marker

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: