Montag, 26. Juni 2017

Bastelstuebchen Update 1.0 + Ankündigung

0

So ihr Lieben, hier kommen nun - die bereits bekannten Fotos - mit ein bisschen mehr Input.

Mein Bastelstuebchen ist fast komplett - es gibt nur noch hier und da was zum einsortieren und wegräumen, sortieren und ausmisten.... besonders die vielen Kisten mit "Papierresten" und "SU DP alt" wollen mal sortiert werden.... kann ich ja nun im Urlaub machen.


 Diese Gewürzregale gibt es in einem schwedischen Einkaufshaus und nach dem Lackieren eignen sie sich auch wunderbar als Bandhalter an der Wand. Zwei davon habe ich direkt vor mir an der Wand von meinem Schreibtisch angebracht.... ich werde aber wohl nochmal 1-2 davon kaufen.


 Unter den Regalen befinden sich zwei alte Kassettenregale in die wunderbar die Stempelkissen passen.
 Rechts von mir stehen griffbereit die aktuellen Stempelsets - alphabetisch sortiert.


 Links von mir steht mometan meine Bigshot und an der Wand dafür passend noch ein Briefhalter mit den aktuellen Prägefoldern und eine...


 ... Holzkiste in denen ich die in DVD-Hüllen sortierte Thinlits gesteckt habe, mithilfe einer Magnetplatte. Bei Zeiten werden die Hüllen noch mit Designerpapier und dem Inhalt aufgehübscht. Vielleicht wird es im Urlaub was.... 
Die Holzbox habe ich in der Dekoecke eines Baumarktes gefunden und die Box für die Briefe in einem Restpostenmarkt im Ruhrpott.

Kommt gut in die neue Woche!
Ach, bevor ich meine Ankündigung vergesse.... ich habe momentan Urlaub und werde eventuell bis auf die Tizzy Beiträge pausieren. Auf Instagram wird es sicherlich den ein oder anderen kreativen und urlaubischen Post geben.

Spätestens ab 18.07.17 geht es hier wie gewohnt weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: