Montag, 22. Mai 2017

Schön, dass es dich gibt

0

Diese Karte gab es für einen ganz besonderen Menschen... nämlich für meine Mama zum Muttertag!



Die schwarze Linie und die kleinen Pünktchen sind von Hand gemalt... und den Stempel mit dem Spruch habe ich geteilt, damit man es leichter formen und stempeln kann.... wenn man zum ersten Mal einen Stempel zerschneidet, dann schmerzt das, aber mit der Zeit geht es einem leichter von der Hand.


Verwendete Stempelsets: Gänseblümchengruß
Verwendete Stempelkissen/Marker:Safrangelb, Kürbisgelb, Sommerbeere, Pfirsich Pur
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Gänseblümchen Stanze
Verwendetes Papier: Savanne, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Glitzer Lack-Akzente, Metallic Garn silber

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: