Mittwoch, 31. Mai 2017

Farbenfroh in den Ruhestand

0

Liebe Kollegen hatten für einen anderen Kollegen, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselte, eine kleine Karte bestellt.
Ich entschied mich für fröhliche Farben und einem entspannten Motiv.






Verwendete Stempelsets: Labeler Alphabet, Stille Momente
Verwendete Stempelkissen/Marker: Bermudablau, Pfirsich Pur, Melonensorbet, Smaragdgrün, Terrakotta
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Honigwaben
Verwendetes Papier:Marineblau, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: