Aktueller Post von Instagram

Donnerstag, 6. April 2017

Minimilchkarton selbgemacht

Diejeinigen von Euch, die Stampin Up schon länger kennen, erinnern sich bestimmt noch an den tollen kleinen Milchkarton. Mithilfe der Stanzplatte und der BigShot konnte man ihn sich einfach ausstanzen. Leider gibt es diese Stanze im aktuellen Katalog nicht mehr. Aber man kann sich einen Milchkarton auf ganz einfach selber basteln.





Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen
Verwendete Stempelkissen/Marker: Pfirsich Pur
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Stitched Framelits
Verwendetes Papier: Pfirsich Pur, Genussvolle Momente
Sonstiges Material: Dimensionals, Rüschenband, Basic Perlenschmuck, Mini Büroklammer

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: