Dienstag, 7. März 2017

Tizzy Tuesday Challenge

0



Hallo und herzlichen Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge. 
http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Heute zeigen wir Projekte mit dem Stempelset Fenster zum Glück aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.

Ich habe mit dem Stempelset eine Dankeskarte gestaltet und mit den Thinlitsformen eine Box, die individuell in der Höhe anpassbar ist... und noch eine Dankeskarte, wie ihr links neben der Box sehen könnt.





Weitere Inspirationen findest Du auf dem Tizzy Blog!


Verwendete Stempelsets: Fesnter zum Glück, malerische Grüße

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: