Mittwoch, 8. März 2017

Frühlingshafter BlogHop

4



Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop rund um das Thema Frühling!



Wir freuen uns, dass Du wieder dabei bist und wünschen Dir ganz viel Freude bei kreativen Ideen zum Thema Früüüüüühling! Heute Morgen - und in den vergangenen Tagen - haben schon ganz herrlich die Vöglein gezwitschert! Richtig angenehm! Die etwas kühlen Temperaturen blende ich lieber aus.

Ich habe für Dich einen kleinen Kranz vorbereitet, den ich mit unzählig kleinen ausgestanzten Blüten besteckt habe. Diese Blüten habe ich aus dem neuen Designerpapier "Zum Verlieben" ausgestanzt. Mit Hilfe der großen Buchstaben habe ich das Wort Frühling in die Mitte gebracht. Ursprünglich wollte ich den Kranz noch mit Schmetterlingen bestücken, aber irgendwie wirkte er dadurch etwas überladen....







So nun hüpft aber weiter.... viel Spaß!
 


 <<< Geli         Petra >>>


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Jenni
Kirstin
Alina setzt leider aus
Sophia
Tanja
Geli
chrissi (hier bist du gerade)
Petra

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    dein Kranz ist wunderschön geworden! Die Farben sind toll und diese vielen kleinen Blüten... Wie lange hast du nur daran gesessen? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön! Das war sicher irrsinnig viel Arbeit aber das Ergebnis - zauberhaft! Und das Designerpapier kommt auch so kleinteilig sehr gut zur Geltung. Eine ganz tolle Idee von Dir! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn so viele kleine Blüten.
    Der Kranz ist wirklich toll geworden und braucht auch gar keine zusätzliche Deko mehr.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn – ein toller Kranz! Eine Arbeit hast Du Dir da gemacht! Aber sie hat sich gelohnt :) Vielen Dank für diese tolle Idee, den Adventskranz einfach mal umzudekorieren :) LG Sophia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: