Donnerstag, 23. Februar 2017

PopUp Panel Karte

1

Viele dieser tollen Kartenform werden momentan gezeigt. Und weil es mit der einen Anleitung die ich gefunden habe nicht sooo gut geklappt hat, habe ich eine andere ausprobiert. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten hier nun das Ergebnis:








Wenn du diese Karte im Rahmen eines Workshops selber basteln möchtest - gestalterische Ausarbeitung sind dir überlassen oder du nimmst eine meiner Karte als Vorlage - dann melde dich bei mir!


Verwendete Stempelsets: Besondere Grüße, Fenster zum Glück
Verwendete Stempelkissen/Marker: Pfirsich Pur, Melonensorbet
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Stichted Framelits
Verwendetes Papier: Pfirsich Pur, Flüsterweiß, DP genussvolle Momente

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

1 Kommentar:

  1. Diese Kartentechnik ist so klasse! Die miuß ich bei Gelegenheit auch noch unbedingt ausprobieren! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: