Mittwoch, 8. Februar 2017

Ideenreich durchs Jahr

1

Herzlich Willkommen zum BlogHop "Ideenreich durchs Jahr"!


Einigen von euch sind unsere Namen und Gesichter sicher noch von dem "Kreativ durch die Adventszeit ins neue Jahr" BlogHop präsent. Weil uns dieser BlogHop so viel Freude bereitet hat, wird es ihn nun einmal im Monat (am 08. weil wir zu acht sind) zu verschiedenen Themen geben. 

Sicherlich kommt ihr gerade von Geli herübergehüpft oder seid direkt bei mir eingestiegen.
 
Diesen Monat wollen wir euch Inspirationen rund um den "Valentinstag" zeigen. Und es verwundert nicht, dass die Fensterbox mehrfach vertreten sein wird.

Meine Fensterbox ist sehr schlicht gehalten und eher in männlichen Farben (also im Vergleich zu den roten und rosanen Boxen mit vielen Herzen, die es momentan zu sehen gibt). Ansonsten kann grün auch sehr weiblich sein.

Von außen ist die Box sehr schlicht, aber wenn man sie öffnet, dann erscheint dort eine Art Leporello, auf dem viel Platz ist um dem Liebsten / der Liebsten ein paar nette Worte zu schreiben.







Und weil viele von euch zum Valentinstag bestimmt lieber Herzen sehen, habe ich mich noch hingesetzt und dieses Mini für euch gestaltet (wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich momentan der Minialben erlegen bin....). Und da ich mich auch in die gestreiften - in das gestreifte - Herz von den neuen Thinlits "Liebesgrüße" verliebt habe, bot es sich an, damit ein Album zu basteln. ....eventuell werde ich dieses noch unter die Leute bringen.... bin mir momentan aber noch unsicher....







Du kannst dem BlogHop via der Pfeile folgen oder klickst Dich munter durch die Teilnehmerinnenliste.

<<< Geli                                 Petra >>>


Und hier die Teilnehmerinnen:



Jenny
Kirstin
Alina
Sophia
Tanja
Geli
chrissi (hier bist Du)
Petra


Verwendete Stempelsets
: Fenster zum Glück // Abgehoben
Verwendete Stempelkissen/Marker:Gartengrün // Melonensorbet
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Fensterbox // Liebesgrüße, Prägeform Blütenregen
Verwendetes Papier:Gartengrün, Safrangelb, DP Urban // Melonensorbet, Vanille Pur, Pergaminpapier Liebe Grüße
Sonstiges Material: Flüsterweiß Filzband //1/4" (6,4 mm) Satinband in Vanille Pur, Dimensionals, Präzisionskleber

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

1 Kommentar:

  1. Die Leporello-Idee finde ich ausgesprochen hübsch! Und auch, dass es eher neutral ist, farblich gesehen – Liebe muss ja nicht immer rot oder rosa sein! Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: