Mittwoch, 18. Januar 2017

With sympathy

0

Der Betreff verrät es schon, heute zeige ich euch eine Trauerkarte. Aber manchmal ist es besser, wenn der Tod die Erlösung für Schmerzen ist!


Die Idee mit der Pusteblume hatte ich schon häufiger gesehen und nun auch ausprobiert. Die kleinen fliegenden Samen gibt es in dem Set - welch unpassender Name hier - Partyballons. 
Den Text habe ich ausgedruckt, weil ich leider keinen passenden Stempel zur Hand habe. 
Verwendete Stempelsets: Partyballons
Verwendete Stempelkissen/Marker: Archivaltinte Anthrazitgrau
Verwendetes Papier: Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Satinband schwarz

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: