Montag, 23. Januar 2017

Blumige Geburtstagsgrüße

0

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Meins war bis zu der Nachricht, dass von einer Bekannten der Vater plötzlich verstorben ist (mit 58 Jahren!) auch schön.... Wie schnell und ohne Vorwarnung doch alles vorbei sein kann... 

Dennoch möchte ich Euch heute eine farbenfrohe Geburtstagskarte zeigen, um all die traurigen Gedanken aufzumuntern.


Den Hintergrund der ausgestanzten Blüte habe ich mit Petrol und Aquamarin getupft und dann mit ein paar Wassersprenklern versehen.

Kommt gut in diese neue Woche!


Verwendete Stempelsets: Besondere Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Petrol, Aquamarin, Olivgrün, Gartengrün, Glutrot, Curry-Gelb, Kürbisgelb
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blumenkreation
Verwendetes Papier: Flüsterweiß
Sonstiges Material: Kordel in Petrol

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: