Aktueller Post von Instagram

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Schüttel Dich glücklich mit Verlosung

Unter diesem Motto konntest Du schon einige schöne Werke bestaunen.
Heute gibt es bei mir dazu eine kleine Explosionsbox mit Schüttelfenster im/auf dem Deckel.



Hergestellt habe ich die Box und den Deckel mit unserem Stanz- und Falzbrett. Für das Schüttelfenster habe ich die neuen tollen Stitched Framelits verwendet. Dazu einfach erst das größere Motiv und dann das kleinere Motiv stanzen. Auf den Rahmen klebt ihr dann etwas Klarsichtsfolie/Windowsfolie. Den Abstand habe ich mit den tollen Streifen von Stampin Up geklebt. So schnell, so einfach und schön hoch. So passen viele Schüttelelemente hinein.

Morgen wird euch Petra ein letztes mal glücklisch schütteln.

Wenn ihr diese kleine Box inkl. Materialkit (gestanzter Banner (das Stempelset und alle anderen Materialien (außer die Pailetten) könnt ihr auch gerne regulär bei mir bestellen), Klarsichtfolie, gestanzter Rahmen, Schaumstoffstreifen, zugeschnitten&gefalzter Farbkarton & Designerpapier, Dimensionals, Pailletten, Herzen und Metallicgarn) und einer kleinen Überraschung haben möchtet, so könnt ihr bis zum 08.Dezember 2016 23:59 Uhr in den Lostopf hüpfen, indem ihr einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst. Unter allen Kommentaren werde ich dann einen Gewinner/eine Gewinnerin ziehen. Bitte denkt daran nicht anonym zu kommentieren und hinterlasst bitte Eure eMailadresse, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Und wie immer gilt der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist ebenfalls nicht möglich.

Verwendete Stempelsets: Bannereien
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Glasklare Grüße, Bannerduo
Verwendetes Papier: Wildleder, Vanille Pur, Klarsichtfolie
Sonstiges Material: Abstandsklebestreifen

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: