Sonntag, 25. Dezember 2016

Mit Liebe Verpackt // Bekanntgabe der Gewinnerin

7




Schön, dass du wieder dabei bist bei unserem Bloghop! Unser "dieswöchige" Thema heißt "mit Liebe verpackt". Ich wollte Euch erst etwas mit den neuen tollen Produkten (Herzen und so) aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog zeigen, aber habe mich dann doch nochmal umentschieden und es etwas weihnachtlicher gehalten (wenn auch zum Großteil mit älteren Produkten).




Zu gewinnen gibt es eine Packung Kordel in Petrol, Basic Perlenschmuck und eine süße Überraschung.
Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr hier nur einen Kommentar hinterlassen. Zeit habt ihr bis zum 24.12.2016 23.59 Uhr. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und darf sich dann per eMail bei mir melden.

Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare! Es ist irgendwie schade, dass sich unser BlogHop laaaaangsam den Ende nähert =(

Aber nun möchte ich gerne die Gewinnerin bekanntgeben. Der liebe random.org hat mir dabei geholfen.
Und gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer:



 Herzlichen Glückwunsch Sabrina! Bitte schicke mir Deine Adresse an chrissi-bastelstuebchen@t-online.de zu damit ich den Gewinn auf die Reise zu Dir schicken kann. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen!

Am 31.12. habt ihr bei mir nochmal die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Bis dahin hüpft bei meinen Kolleginnen vorbei, dort erwarten Euch spannende Umsetzungen und der ein oder andere Gewinn.





Verwendete Stempelsets: Drauf und Dran
Verwendete Stempelkissen/Marker: Chili, Schokobraun
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Stichted Framelits
Verwendetes Papier: Flüsterweiß
Sonstiges Material: Band mit Goldakzenten

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist sehr schön. Die Deko find ich klasse werde ich mir gleich merken und noch für ein paar Geschenke nutzen. Bei mir liegen da noch ein paar Kleinigkeiten, die verpackt werden wollen.

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung!
    Gruß und schönen streßfreien Endspurt ins Fest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,
    auch die älteren Sachen sind doch noch schön und deine Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Verpackung gefällt mir mal wieder sehr gut. Sehr schön. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    Eine wunderschöne Verpackung. Ich mag diese Art von Banderolen. Ich sollte auch mal welche machen, fällt mir gerade auf :)
    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage,
    Oxana.

    AntwortenLöschen
  6. schön das du dich dafür entschieden hast mir gefällt es ..lg und schönes fest ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verpackung :-) Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: