Donnerstag, 15. Dezember 2016

Den Sternen so nah

3

Herzlich Willkommen beim BlogHop - heute seid ihr bei mir zu dem Thema "Den Sternen so nah" eingeladen ein wenig inne zu halten und mir einen Kommentar zu schenken.
Leider ist bei meiner Karte nur ein Stern zu sehen, aber den könnt ihr zum leuchten bringen (damit ich ein Foto machen konnte hat mir die Wäscheklammer assestiert).


Morgen geht es bei Petra weiter. Und wer noch nichts für Samstag vor hat, der ist herzlich Willkommen sich für meinen kleinen Workshop anzumelden. 

 Leider verlose ich diese Karte vorerst doch nicht. Sobald sie zur Verlosung steht, gebe ich dies hier und auf Instagram bekannt.


Verwendete Stempelsets: Festtagsmäuse
Verwendete Stempelkissen/Marker: Glutrot, Olivgrün, Currygelb, Ockergelb, Zarte Pflaume
Verwendetes Papier: Antharzitgrau

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Auch wenn man nur einen kleinen Stern sieht finde ich deine Karte niedlich ich liebe diese Maus

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Chrissi
    gerade so ein kleiner Stern kann sehr bedeutend sein! Die Karte hast du ganz süß gestaltet.
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Der kleine Stern leuchtet so hell und bringt bestimmt mal jemanden zum strahlen.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: