Montag, 19. September 2016

Lang lang ists her

0

Es ist lange her, dass ich dieses Fotot - und damit auch diese Karte gewerkelt habe. Mindestens 5 Wochen ist es her, denn das Foto hatte ich mit meiner Nikon aufgenommen, die ja nun, leider, immer noch zur Reparatur ist. Aber übernächste Woche soll ich sie wieder haben... schauen wir mal... und dann werde ich auch all die noch offenen Weihnachtskarten für euch schön in Szene setzen und fotografieren!




Den Hintergrund habe ich mit der Plitschplatsch Technik gestaltet. 
Dazu nehmt ihr euch ein Stück Folie, tupft etwas Farbe mit dem Stempelkissen darauf, sprüht es mit dem Stampin' Spritzer ein, sprüht Euer Papier nass und tupft (plitschplatscht) die Folie auf das Papier. Ihr könnt die Folie auch darüber ziehen.



Verwendete Stempelsets: Adventsgrün
Verwendete Stempelkissen/Marker: Olibgrün, Gartengrün, Glutrot
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Adventsschmuck
Verwendetes Papier: Aquamarin, Aquarellpapier, Olibgrün, Farngrün, Gartengrün
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: