Mittwoch, 1. Juni 2016

Heute ist es soweit

0




Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! geht an den Verkaufsstart und unser BlogHop dazu auch!
Eventuell kommt ihr gerade von Kathi oder Natascha zu mir herum gehopst?! Falls ihr noch nicht bei all den anderen ward, besucht sie doch bitte, es wird sich mit Sicherheit lohnen.


Ich zeige Euch heute eine Origami-Box (Anleitung folgt) deren Deckel ich mit dem Set "Stille Momente" gestaltet habe. Das DesignPapier was ihr seht, ist leider kein aktuelles.




Jetzt hüpft schnell weiter...
http://nataschas-bunte-welt.blogspot.de/http://www.kathis-bastelwelt.de/



Verwendete Stempelsets: Stille Momente
Verwendete Stempelkissen/Marker:Archivtinte, Wildleder, Smaragdgrün, Jeansblau, Schiefergrau, Flamingorot
Verwendetes Papier: Vanille Pur
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden. Wenn Du das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich ebenfalls an mich wenden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: