Dienstag, 17. Mai 2016

So sah sie aus

0

... meine Pre-Order. Und ich habe nochmal nachbestellt, weil ich von einem der neuen Sets soooo viele tolle Ideen schon gesehen habe.


Mein PC und ich verstehen uns wieder... ein bisschen. Es liegt an Windows 10, dass die Programme weg sind. Eigentlich sollten sie im "Windows.old"-Ordner liegen, aber ääääätsch, da sind sie nicht mehr =( Am schlimmsten ist, dass meine Office-Produkte auch weg sind =( Aber gut, jammern hilft ja nichts.
Falls jemand einen Katalog haben möchte, gegen eine Schutzgebühr von 5€ (ab einem Bestellwert von 30€ erstatte ich die Schutzgebühr) bitte bei mir melden. Ich tauche dann mal wieder ein, in eine Welt voller neuer toller Dinge❤❤❤

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: