Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ein Lebenszeichen

0

...es ist schon einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Beitrag - aber hier bin ich wieder und ich hoffe, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für den ein oder anderen Blogbeitrag finden werde.

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin - ja dieses Gruselereignis ist vorher noch, aber wir sind hier in Deutschland und somit ist das nächste Großereignis Weihnachten. Eigentlich mein Geburtstag vorher noch und davor noch von meinem Liebsten, aber gut, dass ist ein anderes Thema (;

Lange Rede, schnell etwas kreatives und da ist man doch gleich "Aus dem Häuschen":




Erkennt man das Glitter?? Ist es nicht toll... und wie ich hinterher immer glittere...
und heute ist Mittwoch...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: