Montag, 1. September 2014

Warten auf den Weihnachtsmann

0

Es ist zwar erst Anfang September, aber Weihnachten kommt schneller, als man gucken kann und aus diesem Grund werde ich euch in den kommenden Wochen viele schöne Weihnachtsbasteleien zeigen - zwischendrin aber wie gewohnt Karten zu anderen Anlässen. 

Wenn ihr dabei selbst Lust bekommt, solche Projekte nachzuarbeiten, dann meldet euch bei mir.

Eine Schüttelkarte mit der tollen neuen Sternenstanze - habe mich gleich verliebt, als ich sie das erste Mal sah.








Verwendete Stempelsets: Warten auf den Weihnachtsmann
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Sternen Stanze & Prägefolder, Rahmenkollektion

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: