Samstag, 15. Februar 2014

Freitagsfüller...

0

am Samstag (: und der Hinweis, dass es jetzt Workshoptermine gibt (:

1.  Gib mir  einen Stift und etwas Papier und schon lege ich mit kleinen "Kunstwerken" los.
2.  Der Frühling ist langsam sichtbar.
3.  Gestern war/Heute ist Valentinstag und ich mache mir nichts aus dem Tag.
4.   Gib mir Minibrezel und du erlebst mich mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf meinen ersten Schnupperworkshopkurs^^.
6.   Die meisten Wettbewerbe bei Olympia möchte ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich einen schönen entspannten Tag erleben!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die , fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebenen Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impulse nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: