Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

0

wünsche ich Euch!
Habt schöne Stunden mit Euren Liebsten und lasst es Euch gut ergehen!





Bis Anfang Januar wird es hier ruhig sein - falls ihr jedoch Fragen habt oder etwas bestellen möchtet, könnt ihr mich wie gewohnt per eMail kontaktieren (:

Genießt die freien Tage und kommt gut ins neue Jahr!







Verwendete Stempelsets: Wunschzetteö
Verwendete Stempelkissen/Marker: Chili, Savanne, StazOn schwarz
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Querstreifen, Pfeilbordüre
Verwendetes Papier: Chili, Kandiszucker, Aquarellpapier Glitter Rot und Silber
Sonstiges Material: Spitzendeckchen, Schleifenband

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: