Mittwoch, 24. Juli 2013

Sonne, Strand...

1

...kreativ sein

aber vor allem: viel unterwegs sein!
Darum ist es in den letzten Wochen still geworden hier.
Kommende Woche werde ich in Dänemark sein und danach geht die Arbeit wieder los. 
Ich hoffe, ich finde bald wieder mehr Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern - die Kreativität kommt jedoch nicht zu kurz... nur das Veröffentlichen ! Und per eMail bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar - nur das Antworten fällt dann auf die Zeit, in der ich wach bin *zwinker

Bis bald und genießt die Sonne <3




1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,

    auch wenn du schon länger nichts mehr geposted hast, möchte ich dir den Best-Blog-Award verleihen... guck doch mal auf meinem Blog vorbei ;-)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: