Samstag, 25. Mai 2013

Freitagsfüller

0

mit Verspätung...


1.  Wenn  es doch endlich wärmer draußen wäre.
2.  In Kartoffelsalat muss Majo und Ei nicht drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie manches sich langsam negativ verändert .
4.  Es ist noch kein richtiger Sommer draußen, geschweige denn Frühling und wir haben bald Juni.
5.  Ich wette, dass viele heute Abend sich das Fußballspiel anschauen, auch wenn sie es sonst nie taten .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, könnte sich alles wärmer anfühlen, wenn es wärmer draußen wäre.  
7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen (heute) habe ich Sport, kreativ sein, eine Freundin besuchen und Fußball gucken  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich in den Harz und auf den Brocken wandern, aber ich glaube, ich suche mir eine andere sportliche Aktivität... sonst werde ich noch als verrückt abgestempelt !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blauen, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebenen Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impulse nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: