Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

0


1.  Am besten gefällt mir Sonnenschein.
2.  Ich esse gerne Vollkornbrot mit Käse  morgens zum Frühstück.
3.  Sie dachten nicht daran, dass etwas schlimmes passieren könnte .
4.   Mit meiner Radlerhose ist es anfangs auf dem Fahrrad wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, nie die Hoffnung verlieren .
6.  Selbst gebackener Kuchen riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen nach meiner Radtour , morgen habe ich kreativ sein, aufräumen und vielleicht ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen (hoffe doch, dass die Sonne wieder da sein wird!) !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blauen, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebenen Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impulse nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: