Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

0


1.  Manchmal bin ich neidisch was manche für fabelhaft tolle Ideen haben.
2.  Richtige Urlaubspläne habe ich nicht, aber ein paar Ziele hätte ich da doch schon.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich es nicht endlich mal schaffe, hier alles zu erledigen, was ich so geplant habe.
4.  Die Sonne könnte ruhig mal öfter scheinen.
5.  Heute habe ich frei und versuche alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe .
6.  Ausnahmsweise interessiere ich mich mal für die  Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Tag zurückblicken zu können , morgen habe ich eigentlich hier weiter machen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag in einer freien Woche genießen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blauen, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebenen Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impulse nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: