Freitag, 30. November 2012

Post versendet

0

Und zwar dieses Mal nicht mit einem nur bestempeltem Papier, sondern einem kleinen Heftchen, welches aus Zeitmangel leider nicht ganz voll geschrieben werden konnte :( 

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass hier schon länger keine Posts mehr kamen, aber momentan bin ich etwas im Lernstress, denn meine Ausbildung neigt sich dem Ende zu und so verbringe ich zwar die Zeit an einem Schreibtisch, aber weniger am Basteltisch und am Pc. All die schönen Dinge die ich euch diesen Monat schon gezeigt habe und die, die ich euch noch zeigen werde, warten schon länger auf ihren Auftritt *ups* Also habt noch ein wenig Geduld mit mir :) Dankeschön *^.^*





chrissi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: