Donnerstag, 1. November 2012

Goodbye Germany

3

hieß es für meine "kleine" Cousine, denn sie durfte sich auf einen Austausch in die USA begeben :) Und dieses kleine Büchlein hatte ich für sie gewerkelt - hoffe es kam rechtszeitig an...






Die meisten Motive habe ich von meiner Cameo ausschneiden lassen :)
Die Seiten mit der Urlaubsakte habe ich hier entdeckt :)

chrissi

Verwendete Stempel: SU: Luftpost, Mixed Bunch
Verwendete Stempelkissen: SU: Mittelblau
Verwendete Stanzen: SU: Schmetterlingsgarten, Herz an Herz, Kreisstanzen
Verwendetes Papier: SU: Retro Impressionen
Gebunden mit: Zutter: Bind-It-All

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    schön wars, Dich mal in „real“ zu sehen und einen Tee zu sürpfeln..
    Bis bald!
    Liebs Grüßle
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,dass ihr euch Zeit genommen hattet für ein in natura kennenlernen :)

    Habe mich sehr gefreut!

    Liebste Grüße in den Süden sendet euch
    chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Awesome project!! Hugzzzzz

    Tammy, from Créations LaDiva :) xx

    I have some candy on my blog, you are more than welcome to join ☺

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: