Mittwoch, 3. Oktober 2012

Uuuuuuhhh...

2

ich habe von der lieben Angelina einen Award verliehen bekommen :))))) Mein erster :) Oh ist das toll! Ein richtig kleines Feiertagsgeschenkle :)



Dann lege ich mal los:


Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.


11 Dinge über mich:

• Ich liebe neben Stempeln die Musik
• Ich würde meine Lieben am liebsten fast täglich mit selbstgebackenen Leckereien versorgen
• Ich koche aber auch sehr gerne – neuerdings auch gerne fleischlos
• Ich fahre gerne Inliner – bremsen, wie geht das???
• Ich liebe Nudeln
• Auf unsere Weihnachtstradition mag ich nie verzichten müssen
• Silvester gibt es immer Raclette
• Winter ohne Schnee ist für mich kein richtiger Winter
• Seit meinem Spontanurlaub habe ich mich in Dänemark verliebt
• Ich würde gerne mal wieder in die USA reisen
• Ich habe eine Schwäche für Elvis Presley


Nun kommen die 11 Fragen von Angelina :)

1. Wie lautet der erste Satz auf Seite 15 in dem Buch, dass Du gerade liest? Holly was walking through an entire field of pretty tiger lilies; the wind was blowing gently, causing the silky petals to trickle the tips of her fingers as she pushes through long strands of bright green grass.
2. Bist Du ein Sofakissenknicker? Wenn ich sie im Arm habe ja, sonst auf dem Sofa bis jetzt noch nicht.
3. Was sammelst Du im Urlaub? Erinnerungen, Fotos, Atmosphäre, Muscheln
4. Lieber Tee oder lieber Kaffee? In der Woche Kaffee (auf der Arbeit) am Wochenende lieber Tee
5. Dein Lieblingskuchen? Schokoladen und Streuselkuchen
6. Das beste Rezept gegen Husten? Viel trinken und Hustensaft
7. Was machst Du, wenn Du nervös bist? Versuchen nicht daran zu denken // mit einem Stift in der Hand spielen
8. Bevor Du ins Bett gehst, lieber lesen oder Fernsehberieselung? Lieber lesen oder Kataloge durchblättern
9. Hast Du schon mal ein Knöllchen kassiert? Nein
10. Lieber Herbststürme oder lieber Frühlingsduft? Uff, schwierige Frage. Beides hat seine Reize…
11. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was käme Dir spontan in den Sinn? Mich nach Dänemark zurück wünschen an den Strand und die Ruhe und die Wellen genießen….


So, und hier kommen jetzt meine 11 Fragen an dich:

1) Welches ist deine momentane Lieblingsfarbe/Lieblingsfarbkombination?
2) Hörst du Radio oder CD wenn du kreativ am werkeln bist?
3) Wenn du die Chance hättest, einen Antrag auf gelegentlich 48h / Tag stellen zu können, würdest du die Chance nutzen?
4) Weihnachtsmann oder Christkind?
5) Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
6) Deftige oder süße Gerichte?
7) Liebst du Heiße Schokolade an kühlen Herbsttagen?
8) Bist du ein Morgenmuffel?
9) Kommt Butter oder Margarine auf dein Frühstückstoast?
10) Fährst du lieber über die Landstraße oder über die Autobahn?
11) Wohin würdest du gerne mal reisen, wo du noch nie warst?

Und hier kommen meine 11 Blogs, an die ich den Award gerne weiterreichen möchte :)

http://stempelmitze.blogspot.de/
http://www.deko-a-la-carte.blogspot.de/
http://sarahskreativewelt.blogspot.de/
http://angelasbastelwelt.blogspot.de/
http://stempelherz.blogspot.de/
http://meineigenerblogcom.blogspot.de/
http://kartendesign.blogspot.de/
http://kreativespapier.blogspot.de/
http://petrasbastelideen.blogspot.de/
http://taschis-bastelkiste.blogspot.de/
http://kreativstudioannett.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Oh, schon fertig...toll, danke fürs Mitmachen!
    Und ja, ich wünsche mich mit nach Dänemark!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Hab mich sehr darüber gefreut und auch schon alles erledigt.
    Danke nochmals
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: