Samstag, 6. Oktober 2012

Kränzle

1

Mein erster Versuch einen Herbstkranz zu gestalten - den schönen Weihnachtskranz Ornament Keepsakes kann ich leider (noch nicht?) gestalten, weil ich die Sets (noch?) nicht besitze. Also habe ich mir gedacht, versuchst du das ganze mal mit den Herbstzauberblättern zu gestalten :) Und es war für mich wieder ein Kampf mit meiner Heißklebepistole - aua.





chrissi

Verwendete Stempel: SU: Wonderfall
Verwendete Stempelkissen: SU: Pfirsichparfait, Farngrün, Blutorange, Chili, Senfgelb
Verwendete Stanzen: SU: Herbstzauber
Verwendetes Papier: SU: Retro Impressionen

1 Kommentar:

  1. Super! Eine tolle Idee, die Blätter dafür zu benutzen.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: