Freitag, 28. September 2012

Get Well...

1


Momentan ist ja die Erkältungsphase schlecht hin. Diese Gute Besserungskarte ist jedoch in meinem Urlaub entstanden und war eine Spontanentstehung :) und ich wollte unbedingt meine Cameo testen.




Ja, meine Cameo – sie sollte mal wieder etwas mehr zum Einsatz kommen. Ihr werdets sehen ;)

chrissi

Verwendete Stempel: SU: Confetti
Verwendete Stempelkissen: SU: Mattgrün
Verwendete Stanzen: SU: Kreisstanzen, Blütenstanze Mixed Bunch, Schmetterlingsgarten
Verwendetes Papier:  SU: Retro Impressionen
Coloriert mit: Stabilo Pen 68
Gebunden mit: 
Sonstiges: SU: Band und Brads Retro Impressionen

1 Kommentar:

  1. Die Gute BEsserungs-Karte sieht super aus und wird einem armen Schnupfengeplageten Wesen sicher ein Lächeln ins GEsicht zaubern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: