Aktueller Post von Instagram

Sonntag, 5. August 2012

Greenhouse Garden

So heißt es beim TTC diese Woche :) Und da ich das Set besitze, kann ich auch wieder mit dabei sein! Samstag waren wir zu einer Gartenparty eingeladen und was ist da passender, als eine Karte mit Blumenmotiven?! So kam mir das gewünschte Stempelset beim TTC sehr gelegen!

Den Hintergrund habe ich von meiner Cameo ausschneiden lassen... alle anderen verwendeten Materialien sind von Stampin Up!
  


chrissi

Verwendete Stempel: SU: Greenhouse Garden, Freundschaftsgruß
Verwendete Stempelkissen: SU: Kirschblüte, Veilchen, Farngrün, Blutorange, Terrakotta, Safrangelb, Rotkäppchenrot
Verwendete Stanzen: SU: 1" - 1 3/4" Kreisstanze, Schmetterlingsgarten
Verwendetes Papier:  SU: Veilchen, Pergament
Sonstiges: SU: Kordel in Petrol ; Cameo

Aktuelles von Instagram: