Sonntag, 5. August 2012

Greenhouse Garden

3

So heißt es beim TTC diese Woche :) Und da ich das Set besitze, kann ich auch wieder mit dabei sein! Samstag waren wir zu einer Gartenparty eingeladen und was ist da passender, als eine Karte mit Blumenmotiven?! So kam mir das gewünschte Stempelset beim TTC sehr gelegen!

Den Hintergrund habe ich von meiner Cameo ausschneiden lassen... alle anderen verwendeten Materialien sind von Stampin Up!
  


chrissi

Verwendete Stempel: SU: Greenhouse Garden, Freundschaftsgruß
Verwendete Stempelkissen: SU: Kirschblüte, Veilchen, Farngrün, Blutorange, Terrakotta, Safrangelb, Rotkäppchenrot
Verwendete Stanzen: SU: 1" - 1 3/4" Kreisstanze, Schmetterlingsgarten
Verwendetes Papier:  SU: Veilchen, Pergament
Sonstiges: SU: Kordel in Petrol ; Cameo

Kommentare:

  1. Deine Blumen sind wunderschön gestempelt, in einer tollen Farbkombi !
    Vielen Dank, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    wunderschön deine Karte, ja mit der Cameo liebäugel ich auch schon eine Weile aber das muss noch ein bißchen warten. Vielen Dank fürs mitmachen bei TTC!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Super, mir gefällt die Innenseite auch soo gut! Danke fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: