Sonntag, 12. August 2012

Festival-Geschenk

0

Für eine ganz liebe Bekannte habe ich diese Totenköpf-Spangen gewerkelt. Sie ist dieses Wochenende auf dem Mera Luna unterwegs und wollte ihrem Campingstuhl das gewisse Etwas geben und da habe ich ihr diese Totenkopfspangen vorgeschlagen. Zuerst waren es Schleifen und dann kam die zündende Idee mit den glitzernden Totenköpfen. Die Vorlage habe ich mit meiner Cameo ausschneiden lassen und dann die Totenköpfe mit dem Heißklebepulver und dem Glitzerpulver von Stampin up bearbeitet. Dann noch Schleifen gebunden und mit der auf einem kleinen Pappkreis festgeklebten Sicherheitsnadel mit dem Totenkopf zusammen geklebt.

Und wie das glitzert - leider kommt der richtige Glitterschein auf meinen Bildern nicht zur Geltung....

Um das ganze auch noch transportfähig zu machen, habe ich noch eine kleine Schachtel aus Graupappe gewerkelt und mit grauem Tonpapier überzogen. Magnetverschluss angebracht und fertig :)



chrissi

Verwendete Stanzen: Cameo
Verwendetes Papier:  schwarz
Sonstiges: Glitzer- und Heißklebepulver von Stampin' Up!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: