Montag, 30. Juli 2012

Vielen Dank!

1

Wie ihr alle sicherlich schon gelesen habt, nehme ich auch dieses Mal wieder bei "Mel's Tausch-Rausch" teil. Zum Thema "Danke" habe ich ein paar Karten gewerkelt gehabt, um mich dann für eine zu entscheiden. Die Karten die es nicht geworden sind, werde ich euch jetzt nach und nach hier zeigen.

Fangen wir mit der ersten an :)

Diese Joy-Fold-Card habe ich als erstes in die engere Auswahl gezogen gehabt. Eine kostenlose Anleitung findet ihr hier!


     
chrissi

Verwendete Stempel: SU: Just Perfect Alphabet, Freundschaftsgruß, Schmetterlingszauber
Verwendete Stempelkissen: SU:Farngrün, Aubergine, Marineblau
Verwendete Stanzen: SU:Wellenkreisstanze
Verwendetes Papier: SU:Retro Impressionen, Vanille

1 Kommentar:

  1. Oh hey die sieht aber cool aus. Ich mach auch beim Tausch - Rausch mit!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: