Donnerstag, 19. Juli 2012

Lesezeichen

3

Hallo,
neulich bin ich auf die Idee gekommen, dass man an die längliche Two Tag Stanze ja eine Büroklammer anbringen kann und dann ein Lesezeichen hat - gesagt getan, hier seht ihr mein Ergebnis. Eigentlich war der Tag als Kartenbeilage gedacht, aber nun ist es auch als Lesezeichen einsetzbar und rutscht nicht mehr aus dem Büchlein heraus.



chrissi

Verwendete Stempel: SU: Confetti, Galante Grüße
Verwendete Stempelkissen: SU: Terrakotta
Verwendete Stanzen: SU: Two Tag Stanze, 1 3/4 Wellenkreis, Itty Bitty Bits

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,

    ist eine gute Idee. Ist die Büroklammer an der Tag-Rückseite befestigt? Und wie hast Du sie befestigt?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist, ich habe vergessen die Rückseite zu fotographieren. Die Büroklammer (50mm groß) habe ich mit dem kleineren verbiegbaren Teil auf der Karte mit einem Klebestreifen befestigt. Kannst du dir vorstellen, wie ich das meine? Bei Gelegenheit reiche ich ein Foto nach :)

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      chrissi

      Löschen
  2. die Idee mit dem Lesezeichen ist klasse...hatte aber auch die Frage wie Eva...werde ich mir mal merken, denn diese Stanze find ich ja einfch genial :-)
    wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: