Samstag, 21. Juli 2012

Freitagsfüller

0


1. Wann wird  das Wetter endlich mal wieder der Jahreszeit gerecht.
2. An meine USA-Reise werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder etwas nähen.
4. Beim Auto fahren bin ich wach, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal werde ich heute die Brayer-Technik ausprobieren.
6. Mein Rezept für Joghurt-Dressing ist besonders lecker ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf fast selbstgemachte Pizza, morgen habe ich kreativ sein und vielleicht eine Radtour geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Salzgittersee!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: