Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

0

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann bräuchte ich ein viel größeres Bastelstuebchen ;).

2. Im August habe ich Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht gemeinsam in den Urlaub können.

4. Gelegentlich gibt es auch mal nur Joghurt zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn endlich Wochenende ist ;)

6.  Wenn ich heute aus der Sauna komme, mache ich es mir extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna+Fußball , morgen habe ich das Übliche + Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich erholen :D !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.

Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: