Samstag, 9. Juni 2012

Freitagsfüller

0

Hallo ihr Lieben,
der Freitagsfüller heute mal wieder an einem Samstag - entschuldigt bitte.

1. Seit gestern (Donnerstag) weiß ich, dass man den Rat/Vorschlag von Freunden ruhig befolgen kann .

2. Schmeckt Frozen Joghurt ?

3. Erst wenn man das Ziel fast erreicht hat, weiß man, dass sich die Arbeit und Mühen manches Mal wirklich lohnen.

4. Die Abschlussprüfungen der Produkt Designer aus meiner Klasse verliefen fast alle gut.

5. Was mal Laster waren sollten nie wieder welche werden.

6.  Frisch gemähter Rasen, Heu und Stroh und Wassermelone riech(t)en für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball mit meinem Schatz, morgen (Samstag) habe ich Schulkram und Hobby geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig angehen lassen, sofern ich Samstag alles geschafft habe!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: