Montag, 28. Mai 2012

Hochzeitskarte

0

Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch!
Ich bin irgendwie in den vergangenen Wochen so gar nicht dazu gekommen, hier weiter zu posten --> das Wetter war schuld!
Bevor es jetzt in eine weitere Woche ohne Posts geht, hier der "Rest" aus meinem Archiv *zwinker*

Eine weitere Hochzeitskarte mit dem "Wedding Wheel", "Allerlei Anlässe", "Schmetterlingszauber" und Halbperlen. Der untere Teil wurde mit einem Sizzix Prägefolder geprägt.

   
chrissi

Verwendete Stempel: SU: Wedding Wheel, Allerlei Anlässe
Verwendete Stempelkissen: schwarz, SU: Kirschblüte
Verwendete Stanzen: SU: Schmetterlingsgarten; Prägefolder Sizzix

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: